Ford Hagemeier FocusST Rundstrecke 1

FORD Focus ST Rundstreckenfahrzeug by Ford Hagemeier

Unser Ford FOCUS ST Rundstreckenfahrzeug bei Testfahrten am Bilster Berg. Das Fahrzeug wurde in unserem Hause modifiziert und optimiert. Alle Komponenten sind bei uns erhältlich!

Das Fahrzeug wurde in unserem Hause Stück für Stück für die Rundstrecke modifiziert und optimiert mit:

Überrollkäfig, Schalensitzen, 6-Punktgurten, 19 Zoll OZ-Felgen, Rennbremsen, zusätzlicher Bremskühlung, Bielstein Fahrwerk, zusätzlichen Stabilisatoren und einer Differenzialsperre.

Alle Komponenten sind bei uns erhältlich. Auf Wunsch mit individueller Beratung und fachgerechtem Einbau.

Verbrauchs- und Emissionswerte (kombiniert) :
Kraftstoffverbrauch in l/100 km [nach VO (EG) 715/2007]: 7,2 kombiniert, 9,9 innerorts, 5,6 außerorts. CO2-Emissionen: 169 g/km kombiniert

Ähnliche Beiträge