Perfomance Cars

JP FordHagemeier Performance

Ford Mustang, Ford Mustang Mach-e oder Ford Fiesta ST – Unsere FordStore Hagemeier in Versmold und Halle haben ständig eine große Auswahl dieser sportlichen Fahrzeuge am Lager.

Profitieren Sie von unserer Begeisterung für das heißeste aus dem Hause Ford: den Ford Performance Cars!

Wir möchten jedem unserer Ford Performance Kunden eine Fahrt mit seinem Fahrzeug auf der Rennstrecke ermöglichen – deshalb gibt es die FordStore Hagemeier Driving Experience auf dem Bilster Berg Drive Resort.

AutohausHagemeier JP Eleven

Ford FIESTA ST
JP ELEVEN – FINAL EDITION

Unsere JP FINAL ELEVEN EDITION. ELEVEN steht für die Anzahl, denn es gibt noch genau 11 Fahrzeuge und jedes Auto ist ein absolutes Unikat.

*WLTP Kraftstoffverbrauch (kombiniert)1: 6,8 l/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 155 g/km

Ford MUSTANG
JP Performance Edition

Als einer der bedeutendsten Mustang Händler Deutschlands bieten wir die größte Auswahl an kurzfristig lieferbaren Fahrzeugen in der Region.

Exklusiv bei uns:
Der Ford MUSTANG GT – JP Performance Edition

*Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,4 l/100 km
CO2-Emissionen: 278 g/km

Ford Hagemeier Mustang JP Edition33
Ford Mustang Mach E 06

Ford MUSTANG Mach-E

Der neue Ford Mustang Mach-E vereint die Leidenschaft einer Ikone mit einer ganz neuen Form von Freiheit. Es wird Zeit, sich neu ins Autofahren zu verlieben.

Der MUSTANG Mach-E ist unser erstes vollelektrisches SUV!

*Stromverbrauch: 18,1 kWh/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionen: 0 g/km (kombiniert)

Ford GT

Als Ford GT Service Dealer der ersten Stunde sind wir eine der erfahrensten Adressen in Europa.

Doch auch wer keinen GT besitzt kommt bei uns auf seine Kosten. Wir zeigen die komplette GT Familie im Schauraum.

1969, 2006 und 2018!

*Kraftstoffverbrauch Ford GT 2018  kombiniert:
14,9 l/100 km; CO2-Emissionen: 350 g/km.

Ford GT Range
ST Detail 08

Ford FOCUS ST Rundstreckenfahrzeug by Hagemeier

Wir haben in unserem Haus diesen Ford FOCUS ST für die Rundstrecke modifiziert und optimiert. Alle Komponenten sind bei uns erhältlich.

*Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,8 l/100km
CO2-Emissionen: 159 g/km

FordStore Hagemeier TRACK DAY am Bilster Berg

Im Jahr 2020 veranstalteten wir erstmalig einen exklusiven Track Day mit 3 Stunden freiem Fahren am Bilster Berg https://www.bilster-berg.de/.

Unser Ziel war es dabei jedem unserer Ford Performance Kunden eine Fahrt auf der Rennstrecke zu ermöglichen.

Bilster Berg Logo 3
Bilster Berg Flyer Ford Focus
FordStore Hagemeier Driving Experience 35