Mustang Tour 07

Mustang-Tour Vol. 2 – Quer durch Ostwestfalen und das Lipperland

Bereits im letzten Herbst haben wir die erste Mustangtour für unsere Kunden und Freunde des Hauses organisiert, die ein voller Erfolg mit vielen zufriedenen Teilnehmern war!

Da lag es für uns natürlich nahe auch für dieses Jahr eine Neuauflage zu starten – die Mustang-Tour Vol. 2!

Gemeinsam mit dem erfahreren Road-Captain und leidenschaftlichen Mustangfahrer Bernd Stürmer haben wir erneut eine tolle Tour quer durch Ostwestfalen und das Lipperland ausgearbeitet.
Mit unseren wunderschönen Fahrzeugen wollen wir einen Tag genussvoll durch die Landschaft cruisen.

Natürlich darf der Spaß unter Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen. Wir legen an den schönsten Punkten der Strecke Pausen ein. Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Ihr wollte mehr wissen – hier alle Details:

Und zum Einstimmen noch mal ein paar Fotos vom letzten Jahr:

Ähnliche Beiträge