Das inhabergeführte Autohaus zählt zu den Top Ford-Händlern in Deutschland.

Insgesamt 200 Autohäuser und Werkstätten aus ganz Europa wurden Ende Juni in Athen für ihre herausragenden Ergebnisse im Bereich der Kundenzufriedenheit mit dem Ford „Chairman’s Award“ ausgezeichnet, davon 30 Partner aus Deutschland.

Ein toller Erfolg für das Autohaus Hagemeier: Der begehrte Ford Chairmen’s Award wurde bereits zum 4. Mal gewonnen. V.l.n.r. Axel Wilke, Direktor Ford-Service Organisation mit Gattin, André und Oliver Quakernack vom Autohaus Hagemeier, Wolfgang Kopplin (49), Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke GmbH mit Ehefrau.

Die begehrte Auszeichnung wurde bereits zum vierten Mal an die in Versmold und Halle ansässigen Autohäuser verliehen. Die Geschäftsführer Oliver und André Quakernack nahmen die Auszeichnung am 23. Juni im Rahmen eines Gala-Dinners im der griechischen Hauptstadt Athen entgegen.
„Wir sind unheimlich stolz auf diesen Preis und freuen uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Steigerung der Attraktivität der Marke Ford auch seitens des Ford-Managements belohnt wird „, resümiert André Quakernack (46), Geschäftsführer im Haller Betrieb. Oliver Quakernack (49) ergänzt: „So eine Auszeichnung ist Lob und Ansporn zugleich. Für unsere Mitarbeiter, die an diesem Erfolg maßgeblich beteiligt sind, ist dieser Preis ein tolles Zeichen der Wertschätzung durch unsere Kunden!“

Grundlage der Auszeichnung sind die besonderen Leistungen sowohl im Neuwagenverkauf als auch im
Service. Der Award ist für Ford von großer Wichtigkeit.Der Hersteller führt regelmäßig Messungen und
Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. Die Gewinner hätten die Erwartungen im vergangenen Jahr in diesem Bereich nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen, hieß es.

Der Gewinn des 4. Ford „Chairman’s Award“ hätte passender nicht kommen können. Ende August eröffnet das Versmolder Autohaus seinen Neubau. Gleichzeitig geht auch die Erweiterung des FordStores in Halle-Künsebeck an den Start. Hier entsteht eine einzigartige Ford-Markenwelt.